Bärndütsch
Deutsch
english
Livesound B AG
band contact concerts news pictures discs shop guestbook service linx
zurück
 
AYERSROCK-News:
 
26.11.2006
 
Newsletter Herbst / Winter 2006
 
Liebe Ayersrock-Freunde... Endlich ist es soweit! der erste Ayersrock-Newsletter ist geboren... In Zukunft werden wir euch auf diesem Weg den neusten Tratsch und Klatsch mitteilen sowie von vergangenen und zukünftigen Konzerten berichten. (ein ganz wenig „Schleichwerbung“ natürlich inbegriffen...) ;o) Rückblickend auf das Jahr 2006 (...unvorstellbar, in 35 Tagen ist schon wieder Sylvester...) können wir sagen, es war ein eher ruhiges Konzertjahr (im Vergleich zu den vergangenen 2-3 Jahren). Ganz nach dem Blues-Motto „weniger ist mehr!“ waren aber dafür die gespielten Gigs für uns allererste Sahne! An dieser Stelle sei noch einmal allen Helfern und Veranstaltern, sowie unserem Ersatzbässeler während der Sommermonate „Phippu“ Bühlmannn ganz herzlich gedankt! Schratterock 2006 (mit Shakra) war ein voller Erfolg und aus diesem Grund dürft ihr euch bereits auf die Fortsetzung dieses super Events am 24. März 07 freuen!! Welche Bands neben Ayersrock auftreten werden, verraten wir an dieser Stelle noch nicht, da noch nicht alle Daten 100% ig abgeklärt sind. Nur eins sei vorneweg erwähnt... die eine Band hat etwas mit einer Frühlingsblume zu tun.... (naaah... wer könnte das wohl sein????) ;o) Beim „Schratterock“ gab unsere langjährige Background Sängerin Priska ihr vorläufig letztes Konzert mit Ayersrock. Genaue Beobachter konnten bereits damals ein verdächtiges „Bäuchlein“ erkennen ;o) und im Sommer kam dann auch Töchterchen „Chiara“ zur Welt... Priska geniesst nun das „Mami-sein“ und wird vorläufig nicht mehr mit uns auf der Bühne stehen... Prisi, Merci viumau für deinen unermüdlichen Einsatz und bis bald wieder mal... Wir vermissen dich! Unser Tastenmann und „Piano-Virtuose“ Andreas „Ändu“ Studer wird sich für die nächsten paar Monate ausklinken und eine Auszeit nehmen. Ändu ist seit der CD-Aufnahme zu „Outbäck vo Bärn“ ein geschätztes Bandmitglied geworden. Ob Ändu nach seiner Pause wieder bei uns einsteigt ist noch offen... Als würdiger Ersatzmann konnten wir in der Zwischenzeit Marco Zürcher für uns gewinnen. Seine „Hammond-Sounds“ hauen voll rein und ihr dürft somit auf weitere Überraschungen gefasst sein! :o) Wer über die aktuellen Geschehnisse rund um den Ayersrock’n’Roll Zirkus informiert werden will, der schaut am besten entweder auf unserer Homepage www.ayersrock.ch oder an einem unserer Konzerte vorbei. rockige Herbstgrüsse! Eure Ayersrocker
 
 
 
  update: 15.11.2010 © Ayersrock 2004